Du möchtest bei ROCK DIE FARM dabei sein? Dann lies dir einfach die untenstehenden Infos durch, fülle das Anmeldeformular aus und überweise 30 Euro an die Bankverbindung, die wir dir per E-Mail zusenden. Sobald das Geld bei uns angekommen ist, schicken wir dir dein Ticket für das Festival zu!
Achtung: Anmeldungen von Unter-18-Jährigen waren nur bis 30. Mai möglich.
Wir machen uns viele Gedanken darüber, wie ROCK DIE FARM sicher durchgeführt werden kann. Unser Hygienekonzept findest du unten.
Bitte beachte, dass das Festival unter "1G"-Bedingungen stattfinden wird. Für die Teilnahme ist also ein negatives Coronatestergebnis (möglichst tagesaktuell, in jedem Fall nicht älter als 24 Stunden) aus einem offiziellen Testzentrum vorzuweisen.
Sollten sich die gesetzlichen Vorgaben ändern, werden wir uns natürlich daran anpassen. In diesem Fall informieren wir dich direkt per Mail.
Sollte ROCK DIE FARM doch abgesagt werden müssen - und davon gehen wir aktuell nicht aus - erhältst du deinen Teilnahmebeitrag natürlich in voller Höhe zurück.
Mit dem Ausfüllen des Anmeldeformuluars und der Überweisung des Teilnahmebeitrags stimmst du unseren Teilnahmebedingungen zu. Du findest sie hier zum Download:
Außerdem haben wir für dich FAQs zusammengefasst, die hoffentlich alle deine offenen Fragen beantworten. In den FAQs findest du beispielsweise die Info, was es mit den Mehrbettzimmern auf sich hat: Dort können wir denjenigen Schlafplätze zur Verfügung stellen, die kein eigenes Zelt mitbringen. Aber lest selbst:
Bei Fragen jeglicher Art kannst du dich gerne an jugendumweltfestival@NAJU.de wenden.